Bin ich jetzt im Fernsehen?

Selber erzählt Ingrid uns nichts aus ihrem Leben in der Wohngemeinschaft. Auch von den vielen Aktivitäten außerhalb der Einrichtung erfahren wir nur, wenn wir mal wieder vergeblich vor ihrer Tür stehen. Um so schöner die Überraschung, sie als Hauptrolle in einem Beitrag von RTL zu erleben. Und so ganz nebenbei zu registrieren, dass da was mit dem Musiker läuft 😉

Seit vielen Jahren unterhält die Einrichtung einen Schrebergarten. Jeder Wohnbereich hat einen festen Wochentag, an dem er mit ein bis zwei handvoll Bewohnern dort den Tag verbringen kann und das dürften für alle Beteiligten ganz wunderbare Auszeiten sein. Einen kleinen Einblick bekommen wir über den Fernsehbeitrag (und wenn der Link nicht mehr funktioniert, ist er mit den Stichworten Schrebergarten Altenheim Hamburg RTL Nord zu finden).